-

Foto Berger_3

Marianna Shivam Berger

Körpertherapeutin, Ausbildungen in klassischer Massage-, Akupressur JSD, Prozessakupressur PA
Erwachsenenbildnerin SVEB I, Klopfakupressur EFT und Tarot und viele mehr. 1985 erfolgte der Einstieg in die Massage, Körper- und Energiearbeit, mit einer Ausbildung in Klassischer- und Sportmassage. Gleich danach absolvierte ich die Ausbildunge in Prozess-Akupressur, Weiterbldungen in Zerobalancing und anderen Akupressurmethoden, 1989-1995.

1988 gründete ich meine eigene Praxis für Massage und Körpertherapie - Akupressur.

1990 bis 1995 arbeitete ich in voller Selbständigkeit und unterrichtete gleichzeitig klassische Massage mit Akupressur in Gruppen.Diese Arbeit eröffnet ein tiefes Verständnis für Menschen und Ihre Lebenstumstände in schwierigen Situationen. Die Kraft der inneren Heilung auch in den schwierigsten Lebenslagen wurde mir offenbart. Es wurde mir klar, dass Heilung bei anderen Meschen schlicht nicht in meiner Hand liegt und ich im besten Fall Impulse dazu vermitteln kann.

Diese Grundlagen sind die Basis meiner energetischen Arbeit. Die Ausbildungen zur Erwachsenenbildnerin SVEB, wie auch Weiterbildungen in NLP, Traumacoaching, EFT Klopfakupressur und Tarot folgten in den Jahren 2000 fortlaufend bis heute.
Mit grossem Dank bin ich allen meinen Lehrerinnen und Lehrern verbunden, die ich hier nicht alle aufzählen kann, jedoch die wichtigsten waren:
EFT Schweiz, Klopfakupressur (Dr. R. Wyss),Gerd Bodhi Ziegler, Tarot, NLP-Akademie Schweiz
Dr. Fritz Smith, Zerobalancing (ZB) Akupressur und Dr. Aminah Raheem, Prozess

Was ich im Moment anbiete:

- Akupressurklopfen
- Lebensberatung
- Tarotberatung

Kontakt:
info@coreways.ch
www.coreways.ch
Tel. 079 336 34 56, skype: marianna.berger